Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Sushi Imbiss 59065 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kus
17 Jun 2026 um 22:13
Das Essen ist schnell und heiß geliefert worden. Wir werden wieder dort bestellen. Es war sehr lecker.
Jan
8 Jun 2026 um 17:07
Preis Leistung passt auf jeden Fall
Martin
7 Jun 2026 um 20:30
Alles sehr lecker und schnell geliefert. Menge reicht für 2 Tage. Ente ist Mega.
Larissa
31 Mai 2026 um 21:37
Pünktlich. Lecker.
Angelina
14 Mai 2026 um 18:50
Preis Leistung top Geschmack auch gut
Katrin
13 Mai 2026 um 19:49
Sehr lecker, wie immer :)
Dirk
8 Mai 2026 um 9:18
Das Essen ist grausam gewesen. Alles sehr ölig, und der Reis war ein fester Klumpen.Sah auch schon alt aus.Soße kaum geschmeckt und reines Gelee. Das Hähnchen Fleisch war halb Roh !Einmal und nie wieder.Leider kann man keine 0 Sterne vergeben!!
Heike
2 Mai 2026 um 18:08
Lecker! Heiss! Gut verpackt! Fahrer sehr Freundlich und Ordentlich.!